Offene Stellen

Als wachsendes Familienunternehmen sind wir stets auf gute und engagierte Mitarbeiter angewiesen.
Wir sehen Mitarbeiterführung als Aufgabe und Herausforderung, gemeinsam ein Ziel zu erreichen und dich dabei zu fördern und zu fordern. Dabei schätzen wir von unseren Mitarbeitern Einsatzbereitschaft, Engagement und Motivation für unsere Produkte.

Wenn dir Werte wie Loyalität und Kommunikation auf Augenhöhe wichtig sind, du Leidenschaft für Lebensmittel und Bio-Produkte besitzt, du in uns und unseren Produkten Potenzial und Zukunft siehst, dann freuen wir uns auf deine Initiativbewerbung an

Katharina Wohlrab-Barden
katharina@wohlrab-pilze.de

Wir bevorzugen Bewerbungen per E-Mail. Bei Bewerbungseingang erhältst du eine Rückbestätigung von uns per E-Mail, solltest du diese nicht erhalten, bitten wir dich die Dateigröße zu überprüfen (bitte max. 5 MB) und uns ggf. telefonisch zu kontaktieren. Alternativ sende uns deine Unterlagen dann per Post.

Bei einigen Stellen arbeiten wir mit dem Unternehmen Kugler & Rosenberger zusammen, welcher uns bei der Personalsuche, der Bearbeitung und Auswahl der eingehenden Bewerbungen unterstützt. Falls Du nicht möchtest, dass wir deine Bewerbungen weiterleiten, lass uns das gerne bei Übermittlung der Bewerbungsunterlagen wissen.

Zudem bieten wir all unseren Mitarbeitern eine betriebliche Altersvorsorge an!

Aktuelle offene Stellen:

 

Mitarbeiter/in (m/w) für Abfüllung von Trocken- und Vitalpilzen, 450,- € Basis / 8-10h/Woche

Du übernimmst einen Job im Abfüllprozess für unsere Trocken- oder Vitalpilze, dabei hast du ein Auge auf die Qualität der Rohstoffe und arbeitest absolut sauber, hygienisch und exakt bei der Einwaage und Verpackung unserer Pilze. Mehr hier: Stellenanzeige_MA_Abfüllung_450

Stand: 15.01.2018

Mitarbeiter/in (m/w) für Lager, Produktion und Warenfluss, in Teilzeit

Für unsere neu gebaute 600 m² Halle suchen wir eine zupackende Unterstützung für den Bereich Lager, Produktion und Warenfluss. Von Wareneingang bis zum Warenausgang koordinierst du alle Wege unserer Waren auf Lager. Dabei überzeugst du mit deinem ausgeprägten Ordnungssinn und einem Auge für’s Detail. Sehr gutes Zahlenverständnis und Kenntnise mit computergestützter Lagerverwaltung sind essentiell. Mehr hier: Stellenanzeige_Lager_Produktion_Warenfluss

Update: 15.01.2018

Wir sind Ausbildungsbetrieb!

Ausbildungsberufe:

Kaufleute für Groß- und Außenhandel (m/w)

Schwerpunkt: Großhandel | Berufsschule: Eichstätt

Fachkraft für Lagerlogistik (m/w)

Berufsschule: München oder Ingolstadt

Fachlagerist (m/w)

Berufsschule: München oder Ingolstadt

Bewerbungen zum nächsten Ausbildungsbeginn 2018 sind ab sofort möglich und kannst du an Katharina Wohlrab-Barden per E-Mail unter katharina@wohlrab-pilze.de richten. Bei Fragen kannst du dich gerne unter 08444 / 92 40 09 – 23 an uns wenden.

Wir starten mit dem 1. Lehrjahr jährlich bereits zum 1. August – bitte berücksichtige das in deiner Planung!

Praktikums- und Werksstudentenstellen

Wir bieten jährlich für Studenten die ein Pflichtpraktikum absolvieren möchten, zum 1. Februar sowie zum 1. August, Praktikumsplätze im Bereich Qualitätsmanagement an und/oder auch längerfristige Stellen für Werksstudenten. Hier lernst du diverse Zertifizierungsstandards kennen, erhältst Einblick in alle relevanten Prozesse unseres Unternehmens und kannst aktiv mitgestalten. Durch dein Engagement nimmst du direkten Einfluss auf die Sicherung der Qualität in allen Bereichen – sei es von der Abfüllung und Produktion unserer Produkte bis hin zu Personalschulungen und der Personalentwicklung.

Was erwartet dich?

Lies gerne den Erfahrungsbericht einer ehemaligen Praktikantin in unserem Haus: Mein Praktikum bei Pilze Wohlrab – 2017

Hier erfahrst du mehr: Praktikum_QM_2018

Für dein Praktikum suchst du eine Stelle im Bereich Einkauf & Logistik oder Marketing & Vertrieb? Spreche uns einfach an, bei anstehenden Projekten setzen wir gerne auf die Unterstützung interessierter Praktikanten.

In allen Fällen ist dein Ansprechpartner bei Fragen zu Karriere & Jobs:

Pilze Wohlrab GmbH & Co. KG

Frau Katharina Wohlrab-Barden

Entrischenbrunn 3

85307 Entrischenbrunn

katharina@wohlrab-pilze.de

08444 / 92 40 09 – 23